Chelsea

Chelsea bestätigt Wechsel von Abdul Rahman Baba

Premier League-Redaktion
Mittwoch, 30.01.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

Der FC Chelsea hat einen Abnehmer für Abdul Rahman Baba gefunden.

Wie die Blues auf ihrer Webseite offiziell verkündeten, wird der ghanaische Linksverteidiger bis zum Saisonende an den französischen Erstligisten Stade Reims verliehen.

Chelsea hatte Baba 2015 für 20 Millionen Euro aus Augsburg an die Stamford Bridge geholt. Der Außenverteidiger konnte sich aber nicht durchsetzen.

Es folgten zwei Leihen an den FC Schalke. Der jüngste Leih-Deal mit den Königsblauen wurde nun vorzeitig aufgelöst.

Baba wurde ohne Kaufoption weiterverliehen. Bei Chelsea läuft Babas Anschlussvertrag noch bis 2020.

Anzeige: Die Premier League live auf DAZN. Kostenlos ausprobieren!