Paris Saint-Germain

Gerücht

Einigung erzielt: Arsene Wenger vor Anstellung bei PSG

Ligue 1-Redaktion
Freitag, 22.02.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: ymphotos / Shutterstock.com

Arsene Wenger (69) steht Medienberichten zufolge vor einer Anstellung als Sportdirektor von Paris Saint-Germain.

Wie TUTTOMERCATOWEB unter Berufung auf französische Quellen berichtet, sollen sich Arsene Wenger und Paris Saint-Germain einig über eine Zusammenarbeit geworden sein.

Demnach wird der Elsässer beim französischen Tabellenführer Antero Henrique als Sportdirektor beerben.

Zuletzt hatte sich Wenger laut der Sporttageszeitung L'EQUIPE mit PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi getroffen. Offenbar wurde bei dieser Gelegenheit verhandelt.

Wenger soll sich zudem mit Thomas Tuchel getroffen haben. Der deutsche Coach und der aktuelle Sportdirektor Antero Henrique haben kein gutes Verhältnis.

Arsene Wenger war bis zum vergangenen Sommer Teammanager des FC Arsenal. Seitdem ist "nur" noch als Experte für BEIN SPORTS tätig. Zuletzt hatte er eine Rückkehr in den Fußball-Zirkus angekündigt.

Anzeige: Neymar und Co. live sehen - die Ligue 1 bei DAZN testen!