Ex-Bayern-Star rät zu Geduld mit Bryan Zaragoza

Redaktion
05.02.2024 - 15:29 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

 /  bryan zaragoza
Foto: Getty Images

Bryan Zaragoza wechselte auf den letzten Metern des Wintertransferfensters in die Bundesliga. Ex-Bayern-Star Stefan Effenberg glaubt nicht, dass der Spanier auf Anhieb eine Verstärkung sein wird.

"Gib ihm vielleicht noch ein paar Monate bis zum Sommer",  erklärte der ehemalige Nationalspieler im Doppelpass. Dann werde Zaragoza "eine Rolle bei Bayern München spielen."

Der "Tiger" ist grundsätzlich beeindruckt von den Fähigkeiten des Flügelstürmers und traut ihm den Durchbruch zu. "Da schlummert unfassbar viel Potenzial", glaubt Effenberg. Zaragoza sei immerhin bereits spanischer Nationalspieler und noch jung.

Rechtsverteidiger Sacha Boey, der für knapp 30 Millionen Euro von Galatasaray an die Säbener Straße kam, wird laut Effenberg schon zeitnah eine bedeutende Rolle beim deutschen Rekordmeister spielen: "Ich bin mir sehr sicher, dass er die rechte Seite bald als Stammspieler bekleiden wird."