FC Barcelona

Ivan Rakitic kühlt Gerüchteküche ab

La Liga-Redaktion
Freitag, 01.03.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Ivan Rakitic (30) hat Spekulationen um einen Abschied vom FC Barcelona abgekühlt.

"Meine Familie ist hier glücklich, und meinen Töchtern geht es in Barcelona gut", sagte Rakitic gegenüber DAZN.

Er lebe gerne in Spanien, so der Kroate auf die Gerüchte um einen Wechsel nach Italien angesprochen.

Rakitics Vertrag in Barcelona ist noch bis 2021 gültig. Der Mittelfeldakteur würde gerne verlängern. Die Katalanen zeigen bisher aber keine Bereitschaft zu einer Vertragsverlängerung.

Italienische Medien hatten zuletzt über einen bevorstehenden Wechsel Rakitics zu Inter Mailand berichtet.

Anzeige: La Liga live auf TV und Handy sehen? Jetzt DAZN testen!