Ole Gunnar Solskjaer: Paul Pogbas Übersicht ist unglaublich

Redaktion
19.02.2019 - 11:52 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

paul pogba
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Interimscoach Ole Gunnar Solskjaer von Manchester United ist beeindruckt von Paul Pogba und dessen Spielübersicht.

"Wir wissen, dass er einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt ist. Er hat eine Spielübersicht ,die wirklich erstaunlich ist. Der Pass vor dem Tor von Ander Herrera ist unglaublich", sagte der Norweger nach dem 2:0 im FA-Cup-Achtelfinale gegen Chelsea.

Paul Pogba hatte den Führungstreffer durch den Spanier mit einer exakt getimten Flanke vorbereitet (31.). Den zweiten Treffer markierte der französische Nationalspieler höchstpersönlich (45.).

Vergessen ist die unglückliche Partie gegen Paris Saint-Germain in der Champions League (0:2). Solskjaer lobt: "Er hatte ein schweres Spiel gegen PSG, aber ich glaube, er war unser bester Spieler. Er hatte die ganze Zeit zwei oder drei Spieler um sich. Aber er hat eine gute Reaktion gezeigt."