Ousmane Dembele fehlt Barça zwei Wochen

Redaktion
21.01.2019 - 15:55 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

ousmane dembele
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Der FC Barcelona muss in den kommenden zwei Wochen auf Ousmane Dembele verzichten.

Der spanische Meister und Pokalsieger teilte auf seiner Webpräsenz mit, dass der französische Nationalspieler mit einer Knöchelverstauchung aller Voraussicht nach 15 Tagen pausieren muss.

Ousmane Dembele hatte sich die Verletzung am Sonntag beim 3:1-Erfolg der Katalanen über Leganes ohne Fremdeinwirkung zugezogen.

Dembele hatte Barça in Führung gebracht, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste brachten Luis Suarez und Lionel Messi die Hausherren wieder auf die Siegerstraße.

Besonders bitter für Dembele: Der französische Nationalspieler war zuletzt in Topform, hatte sich im Konkurrenzkampf gegen Philippe Coutinho durchgesetzt.