Tottenham

Tottenham duelliert sich mit Inter um Joachim Andersen

Premier League-Redaktion
Donnerstag, 21.02.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Der englische Traditionsverein Tottenham will seine Defensivabteilung Medienberichten zufolge mit Joachim Andersen (22) von Sampdoria Genua verstärken.

Dem italienischen Onlineportal CALCIOMERCATO.COM zufolge sollen die Spurs großes Interesse an dem 1,90-Meter-Mann zeigen.

Neben Tottenham steigt dem Vernehmen nach auch Inter Mailand in das Rennen um den dänischen Nationalverteidiger ein, die Spurs haben aber offenbar die Nase vorne.

Es soll bereits zu einem Treffen zwischen Spurs-Abgesandten und Sampdoria-Vize-Präsident Antonio Romei gekommen sein, bei dem eine 25 Millionen Euro schwere Offerte hinterlegt worden sein soll.

Inter Mailand ist allerdings ebenfalls noch zuversichtlich, den 22-Jährigen unter Vertrag nehmen zu können. Man hofft, dass man aus den guten Beziehungen zu Sampdoria Kapital schlagen kann.

Anzeige: Die Premier League live auf DAZN. Kostenlos ausprobieren!