Tottenham

Zlatan Ibrahimovic rät Harry Kane zu Wechsel

Premier League-Redaktion
Freitag, 01.03.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Baranov E / Shutterstock.com

Laut Zlatan Ibrahimovic (37) von Los Angeles Galaxy muss Harry Kane Tottenham Hotspur verlassen, um ein ganz großer Stürmer zu werden.

"Er macht es gut, aber ich habe immer gesagt, dass es etwas anderes ist, in einem großen Verein zu spielen und erfolgreich zu sein, als in einem normalen Verein", sagte Ibrahimovic gegenüber BETHARD.

Dabei ehe es nicht um mangelnden Respekt vor Tottenham Hotspur, so Ibrakadabra. Aber seiner Meinung nach müsse Harry Kane den nächsten Schritt machen.

Kane ist seit Jahren einer der Top-Torjäger der Premier League. Titel konnte der englische Nationalstürmer mit den Spurs aber bisher nicht gewinnen.

Auch aktuell sieht es nicht danach aus, als ob Tottenham als Tabellendritter noch in den Titelkampf der Premier League eingreifen kann.

Anzeige: Die Premier League live auf DAZN. Kostenlos ausprobieren!