Major League Soccer

Gerücht

Zlatan Ibrahimovic soll Unterstützung von Giuseppe Rossi erhalten

Major League Soccer-Redaktion
Mittwoch, 27.02.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com

Zlatan Ibrahimovic (37) könnte bei Los Angeles Galaxy bald einen neuen Mitspieler bekommen.

Wie die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, steht Giuseppe Rossi vor einem Wechsel zu dem Klub von der US-Westküste.

Verhandlungen seien bereits fortgeschritten, eine Einigung nah, so die italienische Sporttageszeitung.

Der 32-Jährige ist seit Sommer ohne Verein, zuletzt hielt er sich bei seinem Ex-Verein Manchester United fit.

Giuseppe Rossi hatte in seiner Karriere immer wieder mit Knieverletzungen zu kämpfen. Zuletzt stand er bei CFC Genua unter Vertrag.

Außerdem spielte er bereits für den AC Florenz, Villarreal, Manchester United, Celta Vigo und Parma und Newcastle.

Zum Thema