Ex-Bayern-Superstar

Arjen Robben: "Noch seid ihr mich nicht los"

Bundesliga-Redaktion
Dienstag, 15.09.2020
Lesedauer: 1 Minute

Foto: AGIF / Shutterstock.com

Arjen Robben (36) hat nicht vor, sein Comeback in den Profifußball nach seiner Verletzung zum Debüt für Groningen infrage zu stellen.  "Aufgeben kommt in meinem Wörterbuch nicht vor", erklärte der ehemalige Bayern-Profi gegenüber DE VOLKSKRANT.

Der Niederländer weiter: "Jetzt ist es wichtig, sich nicht schmollend in eine Ecke zurückzuziehen, sondern mit Hilfe von etwas Selbstironie zu lachen und mit einem positiven Gefühl weiterzumachen. Noch seid ihr mich nicht los."

Arjen Robben hatte Bayern München 2019 verlassen und seine Laufbahn eigentlich beendet. Doch das Karriereende wurde verschoben, zur Spielzeit 2020/2021 heuerte er bei seinem Jugendverein Groningen an. Bei seinem Debüt gegen den PSV Eindhoven (1:3) verletzte er sich.