FC Bayern

Arjen Robben weiß noch nicht, wie es für ihn weitergeht

Bundesliga-Redaktion
Freitag, 12.04.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Arjen Robben könnte im Sommer den FC Bayern ohne ein weiteres Pflichtspiel bestritten zu haben verlassen. Seine Verletzung hindere ihn momentan.

"Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kann", sagte der seit November außer Gefecht gesetzte Niederländer bei SKY SPORT NEWS HD. "Es ist frustrierend, nicht zu wissen, was es genau ist."

Arjen Robben war 2009 für 25 Millionen Euro von Real Madrid zu Bayern München gewechselt, nach zehn Jahren ist nun aber Schluss.

Der Rekordmeister wird den auslaufenden Vertrag mit dem Mittelfeldspieler nicht verlängern.

Wie es für den 35-Jährigen ab Sommer weitergeht, ist noch offen.

"Natürlich gibt es einige Anfragen und Anrufe von Vereinen, aber ich will natürlich erst einmal wieder über einen längeren Zeitraum trainieren. Eine finale Entscheidung habe ich noch nicht getroffen", erklärte Robben, der unter anderem mit einer Rückkehr zu seinem Jugendverein Groningen in Verbindung gebracht wurde.

Anzeige:Bayern in der Champions League live und die Bundesliga-Höhepunkte sehen!