"Neues Abenteuer": Bernd Leno kann sich Arsenal-Abschied vorstellen

Redaktion
14.04.2021 - 15:58 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Evening Standard

bernd leno
Foto: Jason Ilagan / Shutterstock.com

Bernd Leno (29) steht beim FC Arsenal noch bis 2023 unter Vertrag. Wie es für ihn weitergeht, weiß der ehemalige Leverkusener noch nicht. Er lässt seine Zukunft offen.

"Ich bin sehr glücklich im Verein. Ich weiß nicht was in der Zukunft kommt, vielleicht ein neues Abenteuer oder ich bleibe bei Arsenal", sagte der deutsche Nationalkeeper im Interview mit dem LONDON EVENING STANDARD.

Bernd Leno ist bei den Gunners als Nummer eins gesetzt. Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung hat es noch nicht gegeben: "Im Moment gibt es keine Gespräche mit dem Verein oder anderen."

Derzeit stehe seine Zukunft nicht auf der Agenda. Generell will der Keeper noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen. "Ich bin auch 29, ich denke für einen Torhüter ist das nicht zu alt. Ich habe also noch einige Jahre Zeit."