Renato Sanches: Ex-Bayern-Profi erhält Lockruf aus der Serie A

Redaktion
12.05.2021 - 16:00 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: tuttomercatoweb.com

renato sanches
Foto: daykung / Shutterstock.com

Mittelfeldspieler Renato Sanches (23) vom OSC Lille könnte in der kommenden Saison in Italien auflaufen. Nach Informationen von TUTTOMERCATOWEB hat der designierte Roma-Trainer Jose Mourinho (58) seinen portugiesischen Landsmann auf seinen Einkaufszettel für die neue Spielzeit gesetzt.

Für Renato Sanches hatte der FC Bayern München nach der Europameisterschaft 2016 eine Ablöse von 35 Millionen Euro investiert, beim deutschen Rekordmeister konnte sich der Nationalspieler aber nicht endgültig durchsetzen, kam nur auf 53 Partien und war zwischenzeitlichen an Swansea City verliehen.

Drei Jahre nach der Zusammenkunft verkaufte der FCB Renato Sanches für 20 Millionen Euro an OSC Lille. In Frankreich hat sich der 23-Jährige zum Leistungsträger entwickelt. Er ist unter Cheftrainer Christophe Galtier gesetzt.