Bayern-Aus: Arjen Robben dankbar und erleichtert

Redaktion
22.12.2018 - 09:39 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

arjen robben
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Arjen Robben (34) ist froh, dass er seinen Abschied  von Bayern München frühzeitig verkündet hat.

"Ich bin sehr erleichtert, das war ein großer Schritt", sagte der Rechtsaußen gegenüber FCBAYERN.TV: "Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin sehr dankbar."

Robben war 2009 von Real Madrid zu Bayern München gekommen. Wie der niederländische Flügelflitzer unlängst verriet, spielte sein Landsmann Louis van Gaal, damals Coach des deutschen Rekordmeisters, eine Hauptrolle für seinen Vereinswechsel.

Am Saisonende ist für Arjen Robben Schluss an der Säbener Straße. Wie es weitergeht, ist noch unklar.

Unter anderem buhlen PSV Eindhoven und Groningen um die Unterschrift Robbens.