Bernd Leno: Callum Hudson-Odoi kann explodieren

Redaktion
30.01.2019 - 20:15 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

bernd leno
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Arsenal-Keeper Bernd Leno hat eine hohe Meinung von Supertalent Callum Hudson-Odoi (18) vom FC Chelsea.

"Wir haben neben den Ligapartien auch in der Vorbereitung gegen Chelsea gespielt, Hudson-Odoi stand auf dem Platz und war richtig stark", erklärte der ehemalige Leverkusener gegenüber der BILD.

Callum Hudson-Odoi sei ein "ein sehr interessanter Spieler", so Bernd Leno weiter. Der Flügelstürmer könne "auf jeden Fall explodieren und ein Großer werden."

Hudson-Odoi steht beim FC Bayern München auf dem Wunschzettel. 40 Millionen Euro soll der Rekordmeister für den Youngster bieten.

Bisher lässt Chelsea sein Eigengewächs bisher aber nicht ziehen. Chefcoach Maurizio Sarri erklärte unlängst, der Youngster werde womöglich auch in der kommenden Saison an der Stamford Bridge spielen.