Bielefeld ohne Fernandes und Vasiliadis

Sportinformationsdienst
23.09.2021 - 15:27 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: FIRO/FIRO/SID/

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld muss auch bei Union Berlin auf die Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (Infekt) und Sebastian Vasiliadis (Trainingsrückstand) verzichten. Ein Einsatz von Linksverteidiger Lennart Czyborra am Samstag (15.30 Uhr/Sky) sei wegen einer Hüftprellung zudem ungewiss, sagte Trainer Frank Kramer am Donnerstag.

Kramer erwartet beim Wiedersehen mit dem früheren Arminia-Stürmer Andreas Voglsammer ein eher zähes Spiel. "Union spielt sehr auf Kontrolle, die machen keine wilden Dinge", sagte er: "Zur Not nehmen sie eben auch zu Hause ein 0:0. Wir müssen dumme Dinge vermeiden, die nutzen sie sofort."

Die Arminia ist nach fünf Spieltagen noch sieglos, hat allerdings auch erst ein Spiel verloren.

Bundesliga