» International » Großbritannien

Bilic neuer Teammanager bei Zweitligist Watford

Sportinformationsdienst
26.09.2022 - 15:45 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Slaven Bilic übernimmt bei Absteiger Watford
Slaven Bilic übernimmt bei Absteiger Watford - Foto: AFP/POOL/SID/GLYN KIRK

Der frühere kroatische Fußball-Nationaltrainer Slaven Bilic übernimmt den englischen Zweitligisten FC Watford.

Der frühere Karlsruher Bundesliga-Profi folgt auf Rob Edwards, den der Klub am Montag entlassen hatte. Watford liegt nach dem Abstieg aus der Premier League nach nur drei Siegen aus zehn Spielen derzeit auf Rang zehn.

"Wir müssen jetzt nach vorne schauen. In Slaven Bilic haben wir einen erfahrenen Teammanager geholt", sagte Klubchef Gino Pozzo. Die 54 Jahre alte Bilic hatte West Bromwich Albion 2019/20 zum Aufstieg in die Premier League geführt, in England war er zudem Teammanager von West Ham United. Zuletzt war Bilic Coach des chinesischen Spitzenvereins Beijing Guoan, dort aber im Januar entlassen worden.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys