» Bundesliga » Borussia Dortmund

Antonios Papadopoulos: 3 Klubs buhlen um den jungen BVB-Verteidiger

Redaktion
12.08.2022 - 10:57 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Ruhr Nachrichten / Badischen Neueste Nachrichten

Foto:

Antonios Papadopoulos steht Medienberichten zufolge möglicherweise vor dem Abschied von Borussia Dortmund. Zwei Vereine aus England und ein deutscher Zweitligist bekundeten Interesse an dem Deutsch-Griechen.

Wie die Badischen Neuesten Nachrichten berichten, will der Karlsruher SC seine Hintermannschaft mit Papadopoulos verstärken. Ebenfalls in der Zweitklassigkeit beheimatet sind zwei weitere Klubs, die um den 22-Jährigen buhlen: Luton Town und Preston North End.

Ob es Papadopoulos in die zweite Bundesliga oder in die englische Championchip zieht, ist noch offen. Die Entscheidung soll in Kürze fallen.

Papadopoulos war im Sommer 2021 aus Halle in den Ruhrpott gewechselt, sein Vertrag beim BVB ist noch bis 2023 gültig. Bisher kam der gebürtige Stuttgarter vorrangig in der zweiten Mannschaft der Westfalen zum Einsatz, für die Profis durfte er bis dato dreimal ran.