Mats Hummels bleibt wohl bis 2023 in Dortmund

Redaktion
19.05.2021 - 10:22 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: sport.sky.de

mats hummels
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Mats Hummels (32) liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung beim BVB. Derzeit bindet ihn sein Arbeitspapier bis 2022, doch im Gespräch mit SKY erklärte der Abwehrchef über seinen Vertrag: " Der bindet mich auf jeden Fall noch ein bisschen. mindestens ein Jahr – ich denke, so wie es aussieht, wird es eher noch eins mehr."

Laut SPORT BILD wird der Vertrag automatisch bis 2023 verlängert, wenn der ehemalige Nationalverteidiger in der kommenden Saison auf 22 Pflichtspiele kommt.

Ob es nach 2023 für Hummels an der Adi-Preißler-Allee weitergeht, ist offen. Der Innenverteidiger: "Es ist völlig unmöglich jetzt vorherzusagen, was in zwei, drei Jahren sein wird." Gehe es ihm körperlich gut und die Leistung spiele mit, " dann mache ich gerne weiter."