BVB-Kapitän Reus gegen Play-offs

Sportinformationsdienst
14.08.2022 - 10:03 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

sid/fbabdbeecdfdf
Foto: FIRO/FIRO/SID/

Kapitän Marco Reus von Borussia Dortmund hat sich trotz der Dominanz des deutschen Rekordmeisters Bayern München gegen eine Einführung von Fußball-Play-offs ausgesprochen. "Ich bin eigentlich schon Fan davon, dass es so bleibt, wie es ist. Wenn eine Mannschaft nach 34 Spieltagen oben steht, hat sie es auch verdient, Meister zu werden", sagte Reus im OMR Podcast.

Die Münchner peilen in dieser Saison ihren elften Meistertitel in Folge an. Daher war zuletzt über die Einführung von Play-offs diskutiert worden. "Man sollte Spieler und Vereine mit einbeziehen in die Entscheidungen", sagte Nationalspieler Reus.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys