Chelsea gegen Red Bull Salzburg ohne Kalidou Koulibaly

Redaktion
24.10.2022 - 17:34 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Kalidou Koulibaly
Kalidou Koulibaly steht dem FC Chelsea gegen Salzburg nicht zur Verfügung - Foto: Getty Images

Trainer Graham Potter muss im anstehenden Spiel gegen Red Bull Salzburg in der Champions-League-Gruppenphase auf Verteidiger Kalidou Koulibaly verzichten.

"Er hat gegen Ende des Spiels gegen Brentford über Schmerzen im Knie geklagt", sagte Potter auf der Pressekonferenz zum Duell mit den Österreichern (Dienstag, 18: 45Uhr). Die Verletzung sei nicht schwerwiegend, "aber es ist zu früh, ihn in diesem Spiel einzusetzen."

Chelsea geht am fünften Spieltag mit sieben Punkten als Tabellenführer der Gruppe E in das Duell mit den zweitplatzierten Salzburgern (sechs Punkte). Die weiteren Plätze belegen der AC Mailand (4) und Dinamo Zagreb (4).