Chelsea bemüht sich um Selecao-Ass Richarlison

Redaktion
06.12.2018 - 09:33 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

maurizio sarri
Foto: Maciej Gillert / Dreamstime.com

Der FC Chelsea will seine Offensive Medienberichten zufolge mit Richarlison (21) vom FC Everton verstärken.

Wie die brasilianische Ausgabe des Onlineportals GOAL in Erfahrung gebracht haben will, zeigen die Blues Interesse an dem Stürmer, der für Everton bereits sechs Tore erzielte.

Die Toffees hatten sich die Dienste Richarlisons erst im vergangenen Sommer gesichert, zahlten 40 Millionen Euro Ablöse an Watford.

Was für einen Wechsel zu Chelsea sprechen könnte: Der Nationalspieler wird von Kia Joorabchian und Giuliano Bertolucci beraten. Beide haben enge Kontakte an die Stamford Bridge.

Richarlison würde bei Chelsea auf seine Nationalmannschaftskollegen David Luiz und Willian treffen.