Engländer berichten

Gerücht

Chelsea bietet 78 Millionen für Isco

Premier League-Redaktion
Donnerstag, 20.12.2018
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Isco Alarcon (26) hat offenbar einen neuen Verehrer aus der Premier League.

Nach Informationen der Zeitung THE SUN ist Chelsea an einer Verpflichtung des spanischen Nationalspielers von Real Madrid interessiert.

Der Boulevardzeitung zufolge sind die Blues bereit, umgerechnet 78 Millionen Euro Ablöse für Isco nach Madrid zu überweisen.

Der Edeltechniker war zuvor bereits mit Manchester City in Verbindung gebracht worden.

Iscos Vertrag in Madrid ist noch bis 2022 gültig, inklusive Ausstiegsklausel über 700 Millionen Euro.

Der Spielmacher spielt unter Neu-Real-Coach Santiago Solari keine große Rolle und soll wechselwillig sein.

Anzeige: Die Premier League live auf DAZN. Kostenlos ausprobieren!