Manchester United

Chris Smalling freut sich über Vertragsverlängerung bei Man United

Premier League-Redaktion
Montag, 17.12.2018
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Manchester United und Chris Smalling haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

Wie der Rekordmeister der Premier League verkündete, unterschrieb Smalling ein bis 2022 gültiges Arbeitspapier.

Smalling kam 2010 vom FC Fulham zu den Red Devils. Seitdem machte er über 300 Partien für Manchester United und gewann unter anderem zwei Meisterschaften und die Europa League.

"Als ich hier unterschrieben habe, hätte ich nie gedacht, so lange zu bleiben", zeigt sich der englische Nationalverteidiger glücklich über sein neues Arbeitspapier.

Anzeige: Die Premier League live auf DAZN. Kostenlos ausprobieren!