Serie A » Juventus Turin

Cristiano Ronaldo will Juventus nicht verlassen

16.11.2020 - 16:50 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: AS.com

Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Cristiano Ronaldo (35, Vertrag bis 2022) plant entgegen anderslautender Gerüchte keinen Abschied von Juventus Turin. Das hat die Sporttageszeitung AS in Erfahrung gebracht.

Dem Blatt aus Madrid zufolge sei CR7 bei Italiens Rekordmeister "glücklich". Seine Familie und er hätten sich in Norditalien " sehr gut eingelebt", Cristiano konzentriere sich nur auf Juve und wolle bis 2022 alles geben.

Cristiano Ronaldo wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Sportdirektor Leonardo schloss eine Verpflichtung des fünffachen Weltfußballers nicht aus, erklärte Paris Saint-Germain sei einer der wenigen Vereine, die sich Cristiano leisten könnten.

Auch interessant