Bundesliga » FC Bayern

DFB-Comeback von Boateng und Co. - Manuel Neuer: "Alle könnten uns helfen"

19.11.2020 - 07:04 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Der deutschen Nationalmannschaft würden die aussortierten Altstars Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng gut zu Gesicht stehen, findet Manuel Neuer.

"Ich will nicht einen der drei Genannten hervorheben: Alle Spieler könnten uns grundsätzlich helfen, das haben sie ja oft genug bewiesen", sagte der deutsche Nationalkeeper noch vor der 0:6-Blamage gegen Spanien gegenüber der SPORT BILD.

Bundestrainer Jogi Löw hatte das Trio nach der enttäuschenden Weltmeisterschaft in Russland aussortiert. Manuel Neuer hat offenbar die Hoffnung noch nicht verloren, dass es beim ein oder anderem zum Comeback kommen könnte.

"Es ist natürlich ein öffentliches Thema, aber warten wir doch einfach mal die Entwicklung ab. Grundsätzlich ist das aber die Entscheidung der Verantwortlichen, des Bundestrainers", betonte der mehrfache Welttorhüter.

Auch interessant