Eintracht baggert an Hertha-Juwel Lukas Ullrich

Thomas Schmidt
02.11.2022 - 12:17 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Sport Bild

Lukas Ullrich steht bei Hertha BSC noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag
Lukas Ullrich steht bei Hertha BSC noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag - Foto: Getty Images

Eintracht Frankfurt zeigt nach Informationen der Sport Bild Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Ullrich, der aktuell bei Hertha BSC unter Vertrag steht.

Dem Fachblatt zufolge versuchen die Hessen den deutschen Jugendnationalspieler von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Das Arbeitspapier des Linksverteidigers in der Hauptstadt läuft Ende Juni kommenden Jahres aus.

Ullrich wird großes Talent bescheinigt, bisher wartet er aber noch auf sein Debüt als Profi und kommt nur in der Zweitvertretung der Berliner in der Regionalliga Nordost zum Einsatz.

Eintracht Frankfurt arbeitet indes einer weiteren Personalie. Keeper Matteo Bignetti (18) von der U19-Abteilung der Hessen soll seinen ebenfalls am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern.