Eintracht Frankfurt weist Gerüchte über Jeremiah St. Juste klar zurück

Andre Oechsner
02.02.2023 - 09:42 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Jeremiah St. Juste war bei Eintracht Frankfurt nie ein Thema
Jeremiah St. Juste war bei Eintracht Frankfurt nie ein Thema - Foto: Getty Images

Im Zielsprint des Wintertransfermarkts hatten sich rund um Eintracht Frankfurt unzählige Gerüchte aufgetan. Der gehandelte Jeremiah St. Juste war, wie sich jetzt herausstellt, nie ein Thema.

Jeremiah St. Juste (26) war kurz vor dem Deadline Day mit einer Rückkehr in die Bundesliga in Verbindung gebracht worden. Eintracht Frankfurt soll sich als potenzieller Abnehmer in Stellung gebracht haben.

Wie Markus Krösche gegenüber dem vereinseigenen Kanal inzwischen aufgeklärt hat, war St. Juste am Stadtwald nie ein Thema: "Das war nie ein Thema. Ich habe das auch gelesen. Er ist ja aber erst im Sommer nach Lissabon gewechselt."

Wenige Tage vor Schließung des zweiten Transferfensters war darüber spekuliert worden, dass sich die Eintracht einen weiteren Innenverteidiger dazuholen möchte. St. Juste war erst im vorigen Sommer für knapp zehn Millionen Euro von Mainz 05 zu Sporting gewechselt, kommt dort aber sehr unregelmäßig zum Einsatz.

Ob das Thema in einem halben Jahr noch mal hochkommt, ist wohl nicht ganz ausgeschlossen. Evan Ndicka soll sich inzwischen dazu entschlossen haben, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Andererseits soll Willian Pacho (21, Royal Antwerpen) bereits als Neuzugang für die kommende Saison feststehen.