Heftiger Eintracht-Zoff: Der Fahrplan mit Luca Pellegrini

Andre Oechsner
28.11.2022 - 07:34 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Wiesbadener Kurier

Luca Pellegrini bekommt bei Eintracht Frankfurt eine zweite Chance
Luca Pellegrini bekommt bei Eintracht Frankfurt eine zweite Chance - Foto: Getty Images

Es knirscht bei Eintracht Frankfurt, und zwar zwischen Oliver Glasner und Luca Pellegrini. Manager Markus Krösche klärt darüber auf, wie es mit dem Sommerneuzugang weitergeht.

Für Eintracht Frankfurt kommt es zunächst nicht infrage, Luca Pellegrini im Januar schon wieder abzugeben. "Es gibt immer mal unterschiedliche Meinungen, das sollte man nicht zu hoch hängen", so Sportchef Markus Krösche laut dem Wiesbadener Kurier. An einer vorzeitigen Trennung sei "im Moment nichts dran".

Der Corriere dello Sport hatte am Freitag vergangener Woche in eine etwas andere Richtung berichtet. Die italienische Zeitung hatte ins Gespräch gebracht, das mit Juventus Turin noch bis Ende dieser Saison vereinbarte Leihgeschäft könnte vorzeitig abgebrochen werden.

Laut dem Wiesbadener Kurier ist es während der jüngsten Tour durch Japan zu einem heftigen Disput zwischen Pellegrini und Eintracht-Trainer Oliver Glasner gekommen. Auch innerhalb der Mannschaft sei Pellegrini demnach bereits das ein oder andere Mal angeeckt. Ausschlaggebend scheint das aber (noch) nicht.

Pellegrini sollte in Frankfurt eigentlich in die großen Fußstapfen von Filip Kostic treten, spielte aber eine sportlich durchwachsene erste Saisonhälfte. Der 23-Jährige bekommt offenbar zunächst die Chance, es in den restlichen Partien besser zu machen.