Achtung, Bayern! Manchester United baggert an Abwehr-Transferziel

Redaktion
26.03.2021 - 10:41 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Manchester Evening News

ole gunnar solskjaer
Foto: Mitchell Gunn / Dreamstime.com

Der FC Bayern München hat in Dayot Upamecano einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Ein weiterer Hochkaräter für die Abwehrzentrale soll noch hinzukommen. Eine Spur führt nach Spanien. Doch die Konkurrenz schläft nicht.

Der deutsche Rekordmeister ist nach Angaben der MANCHESTER EVENING NEWS an Pau Torres (24, Vertrag bis 2024) vom FC Villarreal interessiert. Torres ist spanischer Nationalverteidiger und wäre dank einer Ausstiegsklausel für 50 Millionen Euro zu haben.

Der FCB ist aber nicht der einzige Interessent. Auch bei Real Madrid wird Torres als Neuzugang und möglicher Nachfolger von Sergio Ramos (34, Vertrag läuft aus) gehandelt.  Konkret wurde es bisher nicht.

Gefahr droht dem FC Bayern allerdings aus der Premier League. Rekordmeister Manchester United lockt Torres. Es gab bereits Kontakt, laut MEN kann sich Pau Torres einen Wechsel ins Old Trafford gut vorstellen.