Beim FC Bayern gehandelt: Niclas Füllkrug wechselt überraschend Berater
Andre Oechsner
09.01.2023 - 08:26 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle:
instagram.com
Ganz ausschließen will Niclas Füllkrug nicht, dass er Werder Bremen verlassen wird – vielleicht sogar zum großen FC Bayern. Der Wechsel seiner Berateragentur liefert in diesem Zusammenhang frischen Nährboden.
Ein Rums geht durch die Branche! Niclas Füllkrug hat sich völlig überraschend von seinem langjährigen Berater Gunther Neuhaus getrennt. Seit 14 Jahren kümmerte sich der erfahrene Agent um die Karriere des Stürmers von Werder Bremen – nun ist damit Schluss.
ROOF, eine der größten Spielerberatungsagenturen im professionellen Fußball, gibt auf ihren Kanälen bekannt, dass Füllkrug ab sofort im Portfolio gelistet wird: "Er spielt die beste Saison seiner bisherigen Karriere – und ist nun Teil der ROOF-Familie!"
Weil sich Füllkrug mit zehn Toren in 16 Bundesliga-Spielen in exzellenter Form befindet und der 29-Jährige bei der enttäuschenden Weltmeisterschaft einer der wenigen deutschen Lichtblicke war, sind längst Wechselgerüchte um ihn entstanden. Unter anderem beim FC Bayern soll der Name Füllkrug diskutiert worden sein.
"Genauso wie ich die anderen Dinge ausblenden kann, schaffe ich das da auch – bis natürlich irgendwas Konkretes auf dem Tisch liegt und Werder vielleicht sagen würde: Das wäre auch für uns attraktiv", sagte Füllkrug, der einen Wechsel grundsätzlich nicht ausschließen wollte.