Der Fahrplan des FC Bayern bei Harry Kane

Andre Oechsner
09.12.2022 - 09:49 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Bayern Insider

Harry Kane
FC Bayern bleibt an Harry Kane dran - Foto: Getty Images

Der FC Bayern möchte Harry Kane gerne für sich gewinnen. Deshalb verfolgen die Münchner Entscheidungsträger im Werben um den Superstar auch einen genauen Plan.

Beim FC Bayern treibt die Führungsetage offenbar die Gedankenspiele um Harry Kane voran. Im Bild-Podcast Bayern Insider heißt es zwar, dass sich die Münchner Planer bewusst sind, dass es sich um eine schwierige Mission handelt.

Hasan Salihamidzic, Oliver Kahn und Co. seien sich aber bewusst: je näher der Sommer rückt und Kane seinen bis 2024 datierten Vertrag bei Tottenham Hotspur noch nicht verlängert hat, umso größer sind die Bayern-Chancen auf einen Transfer.

Der Plan sieht deshalb vor, dass sich die Münchner Entscheider im Frühjahr intensiv mit einem potenziellen Kane-Transfer auseinandersetzen. Dabei wolle man schauen, ob der 29-jährige Ausnahmestürmer von einem Wechsel an die Säbener Straße überzeugt werden kann. Aktuell werden aber keine Gespräche geführt.

Für einen Austausch mit einem anderen Klub hat Kane momentan sowieso keine Zeit. An diesem Samstag (20 Uhr) steht das WM-Viertelfinale gegen Titelverteidiger Frankreich auf dem Programm. Kane kommt beim Großereignis bisher auf ein Tor und drei Vorlagen.