Enthüllt: So viel Gehalt bietet der FC Bayern Marcus Thuram

Thomas Schmidt
03.12.2022 - 12:26 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: sportmediaset.mediaset.it

 /  marcus thuram
Foto: Getty Images

Der FC Bayern München macht offenbar ernst im Transfer-Poker um Marcus Thuram. Der Rekordmeister hat dem französischen Nationalspieler einem Medienbericht zufolge bereits ein konkretes Angebot offeriert.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Wie die italienische Nachrichtensendung Sport Mediaset vermeldet, liegt dem Stürmer von Borussia Mönchengladbach eine Offerte über fünf Jahre vor. Das vom FC Bayern angebotene Jahresgehalt soll bei sechs Millionen Euro netto liegen.

Thuram kann Borussia Mönchengladbach Ende Juni kommenden Jahres ablösefrei verlassen, da sein Vertrag ausläuft. Versuche der Fohlen, ihren Top-Torjäger von einer Verlängerung zu überzeugen, blieben bisher erfolglos.

Gladbach soll bereits sein, den WM-Fahrer in der Winter-Transferperiode zu verkaufen, um noch eine Ablösesumme für den Sohn von Frankreich-Legende Lilian Thuram zu generieren.

Thuram hat das Interesse zahlreiche Spitzenvereine auf sich gezogen, neben dem FC Bayern wird unter anderem Juventus Turin Interesse nachgesagt. Sport Mediaset berichtet nun, dass auch Inter Mailand den 25-Jährigen jagt.