FC Bayern ohne Chance? Schwerreicher Klub plant Angebot für Marcus Thuram

Andre Oechsner
24.11.2022 - 08:53 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Football Insider

FC Bayern ist einer der Interessenten für Marcus Thuram
FC Bayern ist einer der Interessenten für Marcus Thuram - Foto: Getty Images

Die Wechselgerüchte um Marcus Thuram reißen nicht ab. Aus der Premier League scheint es einen konkreten Interessenten für den Gladbach-Stürmer zu geben. Muss der FC Bayern zittern?

Durch seine vorzüglichen Darbietungen in dieser Saison ist Marcus Thuram (25) auf sämtlichen Einkaufszetteln gelandet. Newcastle United bringt sich im Wettbieten um den Torjäger von Borussia Mönchengladbach nun offenbar ebenfalls in Stellung.

Nach Informationen des Football Insider ist der schwerreiche Klub aus der Premier League bereit, ein Winterangebot in Höhe von zwölf Millionen Euro abzugeben. Die saudischen Eigentümer haben den Magpies finanzielle Ressourcen für den kommenden Januar zugesagt.

Newcastle sei sich bewusst, dass viele Klub um Thurams Unterschrift buhlen – und plant deshalb, den Transfer noch vor Öffnung des Wintertransferfensters am 1. Januar abzuschließen. Ob Newcastle überhaupt eine Chance hat, ist eine Frage der Perspektive. Bisher wurden dem FC Bayern die besten Karten bescheinigt.

Der deutsche Fußballdominator soll Thuram bereits einen Vertrag über fünf Jahre vorgelegt haben. Inter Mailand und Borussia Dortmund sowie Atletico Madrid und Juventus Turin gelten als weitere Interessenten.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys