FC Bayern überrascht von Gerüchten um Cristiano Ronaldo

Andre Oechsner
15.11.2022 - 07:48 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Sport1

Cristiano Ronaldo
FC Bayern hat weiterhin kein Interesse an Cristiano Ronaldo - Foto: Getty Images

Nachdem Cristiano Ronaldo mit seinem Interview für einen handfesten Eklat gesorgt hatte, geht das muntere Mutmaßen wieder los. Der FC Bayern wird erneut als potenzieller Abnehmer genannt. Viel Gehalt ist auch dieses Mal nicht an den Meldungen.

Der FC Bayern und Cristiano Ronaldo (37) werden keine Zusammenarbeit eingehen. Wie Sport1 berichtet, ist auch dieses Mal nichts an den Gerüchten um einen vermeintlichen Wechsel des Superstars an die Säbener Straße dran.

Die britische Daily Mail hatte zuvor berichtet, dass es in der vergangenen Woche zu einem Treffen zwischen Ronaldo, seinem Berater Jorge Mendes und Abgesandten des deutschen Rekordmeisters gekommen sei. Zu einem Treffen dieser Art ist es aber nie gekommen.

Sport1 zufolge sind die bayrischen Entscheidungsträger eher überrascht davon, dass ständig Gerüchte über ein Interesse sowie einen potenziellen Wechsel von Ronaldo nach München aufkommen. Wie schon im Sommer sei das überhaupt kein Thema.

Noch im Juli hatte Sportvorstand Hasan Salihamidzic deutlich auf die Ronaldo-Spekulationen reagiert: "Ich habe großen Respekt vor Cristiano Ronaldo, seinen Erfolgen und seiner Karriere. Aber noch mal: Das war und ist kein Thema für uns."