FC Bayern wird hellhörig: Randal Kolo Muani baut sein Umfeld um

Andre Oechsner
03.02.2023 - 07:39 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Foot Mercato

Randal Kolo Muani (r.) ist im Fokus des FC Bayern
Randal Kolo Muani (r.) ist im Fokus des FC Bayern - Foto: Getty Images

Der FC Bayern gilt als einer der Klubs, welche die weitere Entwicklung von Randal Kolo Muani ganz genau beobachten. Sein Beraterwechsel sollte den Rekordmeister ebenfalls sehr interessieren.

Randal Kolo Muani nimmt eine in der Fußballbranche erstens nicht unübliche, bezüglich seiner Zukunft bei Eintracht Frankfurt aber sehr interessante Veränderung vor.

Nach Informationen des französischen Portals Foot Mercato wechselt der Shootingstar seinen Berater. Künftig soll sich Kolo Muani von seinen engsten Familienmitgliedern und Spieleragent Moussa Sissoko beraten lassen. Genau der.

Sissoko ist in den vergangenen Jahren vor allen Dingen als knallharter Interessenvertreter von Ousmane Dembele in Erscheinung getreten, der sich mit dem FC Barcelona einige Male überworfen haben soll. Kolo Muani seht aufgrund seiner überragenden Auftritte im Fokus der Branchenriesen.

Aus der Bundesliga verfolgt vor allen Dingen der FC Bayern den weiteren Werdegang des aufstrebenden 24-Jährigen, der im kommenden Sommer aufgrund seines noch bis 2027 datierten Vertrags, der keine Ausstiegsklausel beinhaltet, richtig teuer wird.