Julian Nagelsmann beeindruckt von Bayern-Gier

Redaktion
24.09.2021 - 08:58 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: twitter.com

Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Der FC Bayern München grüßt nach fünf Spieltagen von der Tabellenspitze der Bundesliga. In der Champions League wurde der FC Barcelona 3:0 abgefertigt. Julian Nagelsmann (34) ist mehr als zufrieden mit seiner Mannschaft.

"Mich beeindrucken die Gier und der Charakter der Mannschaft", sagte der oberste FCB-Übungsleiter im Pressegespräch. "Aber wir haben noch sehr viel Potenzial und ich glaube, dass wir noch besser werden." Darauf freue er sich, so der ehemalige Leipzig-Coach.

Die Bayern haben nach fünf Spieltagen vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Am Freitagabend empfängt Aufsteiger Greuther Fürth den Rekordmeister (20:30 Uhr).

Bundesliga