Leon Goretzka glaubt an erneutes Bayern-Triple

Redaktion
29.09.2021 - 14:51 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Sport Bild

leon goretzka
Foto: Federico Guerra Moran / Shutterstock.com

In der Saison 2019/2020 räumte der FC Bayern unter Hansi Flick alles ab, was es zu gewinnen gibt. Geht es nach Leon Goretzka, dann bekommt der Trophäenraum des Rekordmeisters auch in der laufenden Spielzeit unter Julian Nagelsmann großen Zuwachs.

"Wir haben den Kader dafür und in Julian Nagelsmann einen neuen Trainer, der uns als Mannschaft und individuell so entwickeln wird, dass wir definitiv wieder alle Titel gewinnen können", schätzt der deutsche Nationalspieler in der Sport Bild die Stärke seiner Mannschaft positiv ein.

Allerdings weiß auch der dynamische Mittelfeldmann, dass der Erfolg in der Königsklasse nicht planbar ist. "Ich würde den Erfolg der nächsten Jahre nicht allein auf die Champions League reduzieren", betont der ehemalige Schalker, der jüngst seinen Vertrag an der Säbener Straße bis 2026 verlängerte.