Neuer Bayern-Deal oder Abschied? Alles offen bei Choupo-Moting

Redaktion
19.04.2021 - 07:58 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Twitter

eric maxim choupo moting
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Der Vertrag von Eric Maxim Choupo-Moting beim FC Bayern München läuft am Saisonende aus. Ob es zu einer Verlängerung kommt, ist offenbar komplett offen. Das hat Reporter Florian Plettenberg in Erfahrung gebracht.

David Alaba und Jerome Boateng werden Bayern München auf jeden Fall im Sommer verlassen. Choupo-Moting hingegen soll an der Säbener Straße bleiben. Laut Plettenberg sind die Bayern sehr an einer Vertragsverlängerung interessiert.

Auch Choupo-Moting sei nicht abgeneigt, weiterhin für den deutschen Rekordmeister aufzulaufen. Allerdings sollen dem Edeljoker Angebote mehrerer Klubs vorliegen. Konkrete Gespräche mit den Verantwortlichen der Bayern sollen in Kürze aufgenommen werden. Alles sei aber noch offen.