Robert Lewandowski: Roberto Baggio war mein erstes Vorbild

Redaktion
27.05.2021 - 20:25 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: tuttosport.com

Foto: daykung / Shutterstock.com

Robert Lewandowski hat in jungen Jahren zu Roberto Baggio aufgeblickt. "Roby Baggio war mein erstes Vorbild, ich habe ihm immer zugeschaut und war verrückt nach ihm", sagte der Bayern-Torjäger gegenüber der italienischen Sporttageszeitung TUTTOSPORT.

Selbst die eigenwillige Frisur des italienischen Nationalspielers hat Lewandowski gefallen. "Die Technik, sein Dribbeln, die Tore und sogar der Pferdeschwanz", sagte der Pole, der zudem Abschiedsspekulationen einen Riegel vorschob: "Ich haben einen gültigen Vertrag bei Bayern und fühle mich dort großartig."

» Hol dir jetzt unsere kostenlose App!

Bundesliga

Video zum Thema