Sammer: "Bayern an eins, Real Madrid und Manchester City unmittelbar dahinter"

Thomas Schmidt
05.11.2022 - 14:09 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

 /  matthias sammer
Foto: Getty Images

Matthias Sammer hält den FC Bayern für den großen Favoriten auf den Gewinn des Titels in der Champions League.

"Bayern an eins, Real Madrid und Manchester City unmittelbar dahinter", nennt der Berater von Borussia Dortmund und Experte von Amazon Prime Video laut der Abendzeitung seine drei Favoriten in der Königsklasse.

Der Rekordmeister habe sich nach der zwischenzeitlichen Ergebniskrise in der Bundesliga stabilisiert, aber in Sachen Spielfreude bisher in der gesamten Saison überzeugt.

Lobende Worte findet der Europameister von 1996 auch für den SSC Neapel. " Die sind unglaublich", so Sammer. Der Tabellenführer aus der Serie A begeisterte in der Gruppenphase mit Offensivspektakel und zog vor dem FC Liverpool als Gruppensieger ins Achtelfinale ein.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys