FC Turin soll an Werder-Stürmer Ducksch interessiert sein

Sportinformationsdienst
23.03.2023 - 09:29 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Der FC Turin hat angeblich Marvin Ducksch auf dem Zettel
Der FC Turin hat angeblich Marvin Ducksch auf dem Zettel - Foto: FIRO/FIRO/SID/

Neben Nationalspieler Niclas Füllkrug ist offenbar auch dessen Bremer Sturmpartner Marvin Ducksch ins Visier ausländischer Interessenten geraten.

Nach Informationen des Internetportals Calciostyle könnte sich der FC Turin eine Verpflichtung des 29-Jährigen von Werder Bremen vorstellen. Die Deichstube berichtete am Donnerstag darüber.

Dem Torjäger der Hanseaten sind in der laufenden Saison acht Treffer gelungen, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2024. Ducksch hat aber angeblich eine Ausstiegsklausel, die einen Wechsel bereits in diesem Jahr für 7,5 Millionen Euro ermöglichen würde.