Franck Ribery: Ich werde bei Bayern weitermachen, wenn...

Redaktion
15.02.2019 - 11:53 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

franck ribery fc bayern
Foto: Santamaradona / Dreamstime.com

Franck Ribery (35) hat die Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung bei Bayern München noch nicht aufgegeben.

"Wir werden in den nächsten Wochen sehen, wie es läuft. Wir werden uns alle zusammensetzen, mit den Verantwortlichen und Alain, meinem langjährigen Berater", sagte der französische Flügelflitzer gegenüber der L'EQUIPE.

Riberys Arbeitspapier beim deutschen Rekordmeister läuft am Saisonende nach zwölf Jahren aus. Eigentlich schien die Trennung beschlossen, doch der Altmeister hält sich eine Hintertür offen.

"Ich werde bei Bayern weitermachen, wenn ich noch alles für sie geben kann", betont der 35-Jährige. Die Entscheidung werde aber auf jeden Fall "in perfekter Harmonie mit dem Verein" fallen.

Ob Franck Ribery nun 2019 oder erst ein Jahr später sein Karriereende erklärt, im Anschluss an seine Spielerkarriere wird er wohl an der Säbener Straße bleiben.

Eine weitere Zusammenarbeit sei schon mit dem Rekordmeister vereinbart. "Das steht bereits in meinem Vertrag", verrät der Linksaußen.