Frankfurt: Hübner rät Kolo Muani und Lindström zum Bleiben

Sportinformationsdienst
06.02.2023 - 07:31 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Kolo Muani und  Jesper Lindström wirbeln in Frankfurt.
Kolo Muani und Jesper Lindström wirbeln in Frankfurt. - Foto: AFP/SID/DANIEL ROLAND

Der frühere Sportchef Bruno Hübner rät den Frankfurter Himmelsstürmern Randal Kolo Muani und Jesper Lindström zu einem Verbleib bei der Eintracht.

"Beide sind jung und richtig gut, ihnen steht der Weg offen. Meines Erachtens sollten sie aber mindestens noch eine weitere Saison bleiben", sagte Hübner dem kicker.

Der 62-Jährige, von 2011 bis 2021 beim Bundesligisten im Amt, begründete seine Meinung so: "Jeder, der weggegangen ist, erlebte danach erst mal einen Leistungsknick. In diesem Umfeld noch ein Jahr dranzuhängen und zu reifen, ist für die Entwicklung wünschenswert."

Kolo Muani (24) ist noch bis 2027 an Frankfurt gebunden, der Vertrag von Lindström (22) läuft bis 2026. Der französische Stürmer und der dänische Mittelfeldmann sorgen aktuell für Furore: Kolo Muani, der mit Frankreich im WM-Finale stand, kommt bereits auf 22 Scorerpunkte in der Liga, Lindström auf elf.