Gündogan lässt Zukunft offen
Sportinformationsdienst
05.12.2022 - 22:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Ilkay Gündogan hat sich vier Tage nach dem Vorrunden-Aus bei der WM in Katar erstmals zu Wort gemeldet, seine Zukunft in er DFB-Elf offengelassen.
» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!
Ilkay Gündogan hat sich vier Tage nach dem Vorrunden-Aus bei der WM in Katar erstmals zu Wort gemeldet, seine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft aber offengelassen. "Es ist mein drittes großes Turnier mit dem DFB-Team in Folge, das extrem frustrierend endet", twitterte der 32-Jährige. Dieses Mal sei es "echt eine Herausforderung, darauf klarzukommen."
Die DFB-Auswahl war in Katar zum zweiten Mal in Serie in der Gruppenphase einer WM gescheitert. Bei der EM im vergangenen Jahr war im Achtelfinale Endstation. "Ich war wirklich guter Dinge, dass es dieses Mal sehr weit gehen wird. Es hat sich einfach alles richtig gut angefühlt", schrieb Gündogan und ergänzte: "Das macht es auch heute mit bereits ein paar Tagen Abstand immer noch unglaublich schwer, das alles zu begreifen."
Newsticker
-
Bundesliga
Harry Kane zum FC Bayern? "Jetzt oder nie!"vor 7 Minuten
-
Bundesliga
BVB mit neuer Schmerzgrenze für Jude Bellingham – Plan A, B und C bei Real Madridvor 43 Minuten
-
Bundesliga
Hass-Plakate gegen Eberl im Spielbericht vermerktvor 1 Stunde
-
Bundesliga
FC Bayern: Zieht es Benjamin Pavard zu Real Madrid statt Barça?vor 1 Stunde
-
Bundesliga
BVB: Karim Adeyemi stellt neuen Bundesliga-Rekord aufvor 2 Stunden
-
National
Matarazzo als Breitenreiter-Nachfolger im Gesprächvor 2 Stunden