Hannover gegen Dortmund mit Weinkauf im Tor

Sportinformationsdienst
18.10.2022 - 14:08 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Weinkauf kam im Sommer vom MSV Duisburg zu Hannover 96
Weinkauf kam im Sommer vom MSV Duisburg zu Hannover 96 - Foto: FIRO/FIRO/SID/

Ersatzmann Leo Weinkauf wird am Mittwoch gegen Borussia Dortmund das Tor von Zweitligist Hannover 96 hüten.

Pause für Ron-Robert Zieler: Ersatzmann Leo Weinkauf wird am Mittwoch (18.00 Uhr/Sky) gegen Borussia Dortmund das Tor von Zweitligist Hannover 96 hüten. "Wir haben uns dazu entschieden, weil er über die gesamte Zeit hinweg sehr gute Leistungen im Training bringt und auch in der ersten Runde im Pokal gut gespielt hat", sagte Trainer Stefan Leitl.

Mit Weinkauf (26) im Tor hatte Hannover in der ersten Runde 3:0 bei Oberligist Schott Mainz gewonnen. In der zweiten Liga ist der Torhüter bislang noch nicht zum Einsatz gekommen.