Dodi Lukebakio will Top-Quote gegen den FC Bayern ausbauen

Thomas Schmidt
03.11.2022 - 07:48 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Kicker

Dodi Lukebakio hat gegen Bayern schon fünf Tore erzielt
Dodi Lukebakio hat gegen Bayern schon fünf Tore erzielt - Foto: Getty Images

Dodi Lukebakio trifft gegen Bayern München besonders gerne. Am Samstag will der belgische Angreifer in Diensten von Hertha BSC dem deutschen Rekordmeister erneut einen Treffer einschenken.

"Ich habe mit Düsseldorf und Hertha schon ein paar starke Spiele gegen sie gezeigt. Ich hoffe, dass am Samstag das nächste folgt", erklärte der 25-Jährige im Vorfeld des Heimspiel gegenüber dem kicker.

Lukebakio hat gegen den deutschen Branchenprimus bereits fünf Tore erzielt. Von allen aktiven Bundesliga-Profis hat nur Marco Reus (8 Tore) häufiger gegen den FCB eingenetzt.

Lukebakio geht mit Vorfreude in die Partie. "Als Spieler misst man sich doch gern mit den Besten. Und die Bayern sind eines der besten Teams Europas", so der ehemalige Wolfsburger.