Hoeneß warnt vor Union: "Mit allen Wassern gewaschen"

Sportinformationsdienst
20.08.2021 - 12:57 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

sid/dbfffacbbedbfbea
Foto: AFP/POOL/SID/TOBIAS SCHWARZ

Nach dem gelungenen Auftakt hat Trainer Sebastian Hoeneß vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim die Euphorie etwas gebremst. "Das war ein guter Start, aber halt auch erst ein Spiel", sagte der 39-Jährige vor der Partie am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) gegen Union Berlin. Der kommende Gegner sei "sehr stabil unterwegs und mit allen Wassern gewaschen. Da müssen wir vorbereitet sein".

Hoeneß kann nach dem Sieg beim FC Augsburg (4:0) im ersten Heimspiel womöglich wieder auf Pavel Kaderabek und Florian Grillitsch zurückgreifen. Mittelfeldspieler Dennis Geiger sei sicher dabei und "eine klare Option", sagte der TSG-Coach. Neben den Langzeitverletzten fehlt dagegen nach einer Corona-Infektion weiter Ihlas Bebou. Der Angreifer könnte nächste Woche wieder ins Teamtraining einsteigen.