HSV-Aufsichtsrat nickt Budget ab: Neue Transfermöglichkeiten

Sportinformationsdienst
13.08.2022 - 14:24 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

sid/bcdcecdfddbfefeb
Foto: FIRO/FIRO/SID/

Fußball-Zweitligist Hamburger SV kann noch kurzfristig mit Verstärkungen planen. "Es gibt Raum für Transfermöglichkeiten", sagte HSV-Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende Marcell Jansen nach einer Sitzung des Kontrollgremiums am Freitagabend. 

Jansen weiter: "Der Vorstand hat uns schlüssige Zahlen und Planungen vorgestellt. Unser Gremium hat der Budgetplanung einstimmig zugestimmt." Das Meeting des Aufsichtsrates der HSV Fußball AG fand in der Alexander-Otto-Akademie statt. Das siebenköpfige Kontrollgremium tagte zunächst mit Sportvorstand Jonas Boldt und mit Finanzvorstand Thomas Wüstefeld, dabei wurden die Budgetplanungen präsentiert.