Achraf Hakimi: Sein Berater schwärmt von Antonio Conte

Redaktion
14.04.2021 - 12:52 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

achraf hakimi
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Inter Mailand ist der erste Scudetto seit 2010 acht Spieltage vor dem Saisonende kaum noch zu nehmen. Der Berater von Achraf Hakimi bedauert, dass die Nerazzurri nicht auch in der Champions League erfolgreich sind.

"Der Weg zum Scudetto ist jetzt frei. Der Vorsprung ist groß, sie können bereits die Titelfeier planen", sagte Alejandro Camano gegenüber Radio Kiss Kiss.

Inter Mailand hat nach 30 Spieltagen 74 Punkte auf dem Konto. Erster Verfolger ist der AC Mailand mit elf Zählern weniger. "Conte verdient viel Anerkennung und jetzt spielen sie auch guten Fußball", lobt Achraf Hakimis Berater Inter-Trainer Antonio Conte.

Doch selbst beim Titelgewinn bleibt laut Camano ein Wermutstropfen: "Wenn Inter noch in der Champions League spielen würde, würden sie es dank ihrer Qualität, Stärke und Organisation bis zum Ende schaffen."

Inter Mailand war in der Champions-League-Vorrunde ausgeschieden, kam hinter Real Madrid, Borussia Mönchengladbach und Schachtar Donezk nur auf den vierten Tabellenplatz.